Rückfahrt
Bei Lilos Nature verkaufen wir 100 % natürliches Tierfutter und Nahrungsergänzungsmittel. Da es sich bei unseren Produkten um Lebensmittel handelt und sie Hygiene- und Haltbarkeitsvorschriften unterliegen, ist eine Rückgabe ausgeschlossen .
Kein Rückgaberecht auf Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel
Nach europäischem und niederländischem Recht (Artikel 6:230p BW) besteht kein Widerrufsrecht für:
-
Produkte, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können.
-
Verderbliche Waren oder Produkte mit begrenzter Haltbarkeit.
Daher können wir keine Rücksendungen von Tierfutter oder Nahrungsergänzungsmitteln akzeptieren , auch wenn die Verpackung ungeöffnet ist.
Beschädigtes oder falsch geliefertes Produkt
Wenn Ihre Bestellung während der Lieferung beschädigt wurde oder Sie das falsche Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden unter support@lilosnature.nl mit einem Foto des Produkts und Ihrer Bestellnummer.
-
Wir sorgen dann dafür, dass Sie ein neues Produkt erhalten oder wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag zurück.
Zusammenfassend
-
Eine Rückgabe von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln ist nicht möglich.
-
Nur im Falle einer Beschädigung oder Falschlieferung übernehmen wir die kostenlose Abwicklung für Sie.